Wegen umfassender IT-Wartungsarbeiten ist das Landratsamt Heilbronn am Freitag, 10. Mai, geschlossen. Zusätzlich ist das Landratsamt ab Donnerstag, 9. bis Sonntag, 12. Mai, weder per Telefon, Fax oder E-Mail zu erreichen.
Betroffen sind alle Ämter in den Gebäuden Lerchenstraße, Kaiserstraße und Karlstraße sowie die Straßenmeistereien Abstatt, Bad Rappenau-Bonfeld, Brackenheim und Neuenstadt.
E-Mails, die während der Wartungsarbeiten an das Landratsamt gesendet werden, werden zugestellt, können jedoch erst am Montag, 13. Mai, gelesen werden. Die Online-Dienstleistungen des Landratsamtes Heilbronn sowie die Möglichkeit zur Online-Terminbuchung stehen während der Wartung weiterhin zur Verfügung.
Für dringende Notfälle in lebenswichtigen Bereichen sind auf der Homepage unter www.landkreis-heilbronn.de Notfallkontakte eingestellt. Alle dort nicht aufgeführten Ämter und Bereiche sind in der genannten Zeit nicht erreichbar.
Ab Montag, 13. Mai, ist das Landratsamt wieder zu den gewöhnlichen Sprechzeiten erreichbar.